Herr Heinz Possler, ehemaliger Geschäftsführer der Possler GmbH war seit mehr als 20 Jahren im Versicherungsgewerbe in gehobener Stellung tätig.

Im Jahre 1990 entschloss er sich, als Versicherungsmakler selbständig zu machen.
Dies war ein voller Erfolg, so dass bereits im Jahre 1994 seine Tochter, Carmen Possler, in das Versicherungsgewerbe mit einstieg.
 
Bereits im Jahre 1997 konnten eigene Geschäftsräume in der Engelstraße 17 bezogen werden.

Im Jahr 2000 wurde dann die GmbH gegründet mit Carmen und Heinz Possler als Geschäftsführer.

2015 erfolgte ein erneuter Umzug im gleichen Gebäude. Dies war notwendig um den Kunden, aber auch dem Personal, eine angenehme Atmosphäre zu bieten.

Seit 07/2017 ist Frau Carmen Possler alleinige Geschäftsführerin der Possler GmbH.

Heute ist die Possler GmbH bundesweit tätig.

  

Unsere Stärken:

Unsere Mitarbeiter werden auf Grund der ständigen Änderungen des Marktes mit intensiven Schulungen auf dem laufenden gehalten. Die Schulungen werden sowohl in den eigenen Geschäftsräumen wie auch direkt bei den verschiedenen Versicherungsgesellschaften durchgeführt.