Possler Hausverwaltung GmbH




Heinz Possler gründete 1992 als weiteren Geschäftszweig der Firma Possler die Abteilung Hausverwaltung.

Dies war ein voller Erfolg, wodurch Sohn Stefan Possler im Jahre 1994 ins Geschäft mit einsteigen konnte.

Im Jahre 1997 bezog man die heutigen Geschäftsräume in der Engelstraße 17 in Haslach. Dies war ein notwendiger Schritt, um den Kunden, sowie dem Personal eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Im gleichen Jahr wurde die Firma Possler Hausverwaltung GmbH gegründet.

Durch die Vielzahl von Objekten konnte man über die Jahre viel Erfahrung sammeln und somit sein Angebot ständig erweitern und anpassen.

Heute ist die Possler Hausverwaltung GmbH im ganzen Ortenaukreis, von Hornberg über Haslach und Offenburg bis Achern, sowie in den westlichen Teilen der Landkreise Rottweil und Schwarzwald-Baar tätig. Der Schwerpunkt liegt jedoch im Kinzigtal und Raum Offenburg.

Insgesamt werden heute von uns ca. 150 Objekte mit insgesamt ca. 1850 Einheiten betreut.

Unsere Stärken:

  • In unserem ganztägig besetzten Büro sind wir gerne telefonisch oder zu unseren kundenfreundlichen Öffnungszeiten für Sie da!
  • Ein kompetentes, qualifiziertes Team betreut Sie gerne.
  • Schnelles professionelles Handeln ist für uns kein Fremdwort. Der Verwalter ist gerne für Sie da und kommt auch vor Ort.

Unsere Mitarbeiter besuchen immer regelmäßig Seminare und Schulungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Als Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V. (VDiV) verfügen wir immer über die aktuellsten Informationen im Bereich des Wohnungseigentums- und Mietrechts.